ANNY 074 a world of beauty

ANNY 074 a world of beauty

Der Lack a world of beauty zeigt ein wunderschönes, saftiges Kirschrot im Jellyfinish. Durch die lichtdurchlässige Textur verändert sich die Farbe je nach Licht, mal eher strahlend hell, mal vampig kühl.
Ich trage auf dem Swatch zwei Schichten ohne Top Coat, der Lack ist hochglänzend. Beachtet, dass Lacke mit Jellyfinish nie hundertprozentig so decken wie ein Cremefinish, oft scheint das Nagelweiß noch leicht durch.
Der Lack ist in echt noch ein wenig blaustichiger als auf dem Bild, etwas dunkler.

Die ANNY-Pinsel sind sehr schmal, ein präziser Auftrag ist perfekt möglich, wer aber mit breiteren Pinseln arbeitet wird sich umgewöhnen müssen.

A world of beauty findet ihr im Standardsortiment von ANNY und kostet 9,50 € (15 ml).

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Bonny am 25-May-2013 11:28:54 schrieb Bonny:

    DAS wäre sogar ein Rot welches mir gefällt :-)

    Ein sehr schönes Bild! Vielen Dank dafür.
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 6
  • Besucher gestern:
  • 26
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030