Anny – Gorgeous Beach Life

Anny – Gorgeous Beach Life

Anny – Gorgeous Beach Life

Dass ein Anny-Nagellack mich in seiner Deckkraft enttschäut hat ist, glaube ich, noch nicht vorgekommen. Hier war dies aber leider der Fall.

Gorgeous Beach Life ist zwar sehr angenehm streichfähig, in den einzelnen Schichten jedoch recht sheer. Nach drei (auf dem Nagel des kleinen Fingers sogar vier) Schichten des hellen Auqatons schimmert das Nagelweiß zwar nicht mega-deutlich, aber bei genauem Hinschauen noch immer erkennbar durch den Nagellack hindurch.

Das Ergebnis ist alltagstauglich, keine Frage - entspricht aber leider nicht den Erwartungen die ich hatte…

Anwendungsalternativen: Ich kann mir diesen blassblauen Pastellnagellack mit Cremefinish ganz gut über einer weißen Basislackierung oder als letzte Schicht auf einer Sandwich-Maniküre vorstellen.

Glücklicher Weise ist die Trockenzeit der einzelnen Aufträge eher kurz.

Erhältlichkeit: Gorgeous Beach Life wird im Rahmen der ab Mitte Juli 2015 erscheinenden „CRUISING IN MIAM - BEACH BIKERS ON TOUR“ Limited Edition von Anny erhältlich sein. Wie gehabt wird die Marke exklusiv bei Douglas vertrieben (sowohl online als auch in den Filialen vor Ort).

Preis: Die unverbindliche Preisempfehlung für eine Flasche mit 15ml Inhalt liegt bei 9,99 Euro (im Falle einer Onlinebestellung kommen eventuell – in Abhängigkeit von eurem Gesamtbestellwert – noch Versandkosten hinzu).

Farbnummer: 378.60
Das Tragebild ist ohne Topcoat entstanden.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 19
  • Besucher gestern:
  • 39
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030