Anny – Model Allure

Anny – Model Allure

Anny – Model Allure

Vor einem Weilchen trudelte bei mir ein neuer LE-Nagellack von Anny ein. „Model Allure“ mit der Farbnummer 361.40 wird ab Anfang September 2015 im Rahmen der „Cashmere & Jewelery Shopping in N.Y. – Upper East Side All Time Classics“ Limited Edition von Anny exklusiv bei Douglas erhältlich sein.

Anny hat Model Allure mit dem Hinweisaufkleber „Silver Plated – Effect Polish“ versehen und spricht in der mit übersandten Presseinformation davon, dass dieser Nagellack in seiner Optik an „handwerklich verarbeitetes, platiniertes Silber“ erinnere. Nun ja…mir ist bei der Optik eher, als hätte ich erst dick Kleister und dann Alufolie auf die Näge bepappt (Sorry, ihr merkt schon dass dieser Effectpolish nicht unbedingt meinen Geschmack trifft. Mir ist dieses „Effekt-Silber“ doch ein kleines bisschen zu spacig, science-fiction-mäßig.).

Mein Exemplar hat eine leicht zähflüssige Nagellackkonsistenz und wer nicht gerade zimperlich ist, was die Menge Lack pro Lackiervorgang betrifft, der könnte durchaus mit lediglich einer Schicht ein deckendes Ergebnis bekommen. Ich habe gewohnheitsmäßig zwei Schichten lackiert und die silbernen Fingernägel danach mit Topcoat versehen.

Mir persönlich ist das Maniküreergebnis mit Model Allure etwas zu unruhig, leicht streifig und …. zu viel, irgendwie… doch zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und bestimmt findet sich irgendwer, der diesen Anny Nagellack sofort in sein Herz schließt.

Die sechs Farben der Limited Edition werden übrigens in den 15ml Standardgrößen angeboten und haben für den deutschen Markt eine unverbindliche Preisempfehlung von 9,99 Euro.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 19
  • Besucher gestern:
  • 39
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030