Anny – Suspicious Painting

Anny – Suspicious Painting

Anny – Suspicious Painting

Ab Mitte Oktober 2015 launchiert Anny unter dem Titel “Industrial Look In Soho – Manhattan’s Creative Art Scene” eine neue Limited Edition mit insgesamt sechs Farben. Aus ebendieser LE ist mir der Farbton Nummer 065.50 mit dem Namen „Suspicious Painting“ zugegangen – ein klassisch-eleganter Herbstton in Dunkelrot mit einer Tendenz ins dunkle Lila / Rotbraun (ihr seht: so ganz klar entscheiden kann ich mich da gerade nicht).

Vorausgesetzt, dass frau bereits im ersten Anstrich einen gleichmäßigen Auftrag hinbekommt ist Suspicious Painting durchaus auch als One-Coater (d.h. in nur einer Farbschicht lackiert) tragbar.

Ich habe aus Gewohnheit und weil an den längeren Nagelspitzen im Gegenlicht noch leichte Farbungleichmäßigkeiten zu erkennen waren zwei Farbaufträge auf Unterlack lackiert.

Mein Testexemplar ließ sich grundsätzlich sehr leicht lackieren, wies aber eine etwas zähflüssigere Konsistenz auf, die sich dann bemerkbar machte wenn ich ein kleines Stückchen nachkorrigieren wollte – hier hat der Anny den unteren Lack dann eher mitgezogen, anstatt den neuen dort zu platzieren wo ich ihn gerne gehabt hätte. Eine kurze Antrockenzeit oder großzügigere Lackierung behebt die kleine Lackmacke jedoch ganz gut.

Auf dem obigen Tragebild seht ihr das dunkle Cremefinish-Herbstrot ohne Topcoat – die Oberfläche ist trotzdem glänzend und gleichmäßig.

Die sechs Anny-Nagellackfarben aus der “Industrial Look In Soho – Manhattan’s Creative Art Scene” Limited Edition kommen in der Standardgröße mit einem Flascheninhalt von 15ml. Die unverbindliche Preisempfehlung für die in Deutschland exklusiv über Douglas vertriebene Nagellackmarke liegt bei 9,99 Euro.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 7
  • Besucher gestern:
  • 36
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030