Anny – Trendy Orchid

Anny – Trendy Orchid

Anny – Trendy Orchid

In meiner letzten Douglas-Bestellung befanden sich zwei Anny-Mini-Nagellacke. Den goldfarbenen Heart of Gold hatte ich euch ja bereits gezeigt. Heute ist der zweite Anny-Mini-Lack dran: Trendy Orchid.

Die Farbnummer 193 ist ein wunderschönes Lila-Violett mit ganz einfachem Cremefinish.

Bei der keinen Nagellackflasche mit nur 6ml Inhalt ist selbstverständlich auch der Pinsel kleiner und schmal, trotzdem fächert er während des Lackiervorgangs gut auf und lässt den Farbauftrag leicht von der Hand gehen.

Die Konsistenz meines Exemplars ist angenehm: weder dünnflüssig, noch pastig-zähflüssig, sondern genau richtig.

Absolute Deckkraft gab es nach zwei Schichten, die ihr auf dem Tragebild mit Topcoat versehen präsentiert bekommt.

Bezahlt hatte ich für diesen Lila-Herbstlack aus dem Hause Anny knapp 5 Euro.

PS: Die aktuelle Runde Purple my week bei PinkSally ist gestern gestartet – dort gibt es zum Beispiel auch AugenMakeUps in Lilatönen zu sehen :-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 7
  • Besucher gestern:
  • 40
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030