Catrice – Raspberryfields Forever

Catrice – Raspberryfields Forever

Catrice – Raspberryfields Forever

Komischer Weise konnte ich letztens noch kein Exemplar des Raspberryfields Forever Nagellackes finden, der mit dem Aufkleber „New Brush“ versehen war. Umso erfreuter war ich, feststellen zu dürfen dass ich trotzdem ein Schätzchen mit sauber und präzise geschnittenem Nagellackpinsel erwischt habe. Das macht den Auftrag viel einfacher :-)

Volle Deckkraft gab es nach zwei Schichten. Überlack dagegen gab es keinen, weil mir direkt in den Sinn kam das hübsche Rot mit deutlichem Pinkeinschlag mit einem Stamping zu versehen.

Rasperryfields Forever trägt übrigens die Farbnummer 26 und ist auch im Herbst / Winterstandardsortiment 2015 / 2016 in der Reihe der Ultimate Nail Laquers von Catrice zu finden.

Falls euch das Kirschrot mit schlichtem Cremefinish also gefällt: Es besteht kein Grund zur Eile. ;-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 24
  • Besucher gestern:
  • 26
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030