Catrice - Glitter me if you can - Luxury Laquers LE

Catrice - Glitter me if you can - Luxury Laquers LE

Dieser kupferfarbene Lack stammt aus der aktuellen Limited Edition Luxury Laquers von Catrice und trägt den wunderschönen Namen Glitter me if you can.

Der Lack besteht aus unheimlich vielen winzigsten Glitzerteilchen, zwischen denen gröbere Hexpartikel schwimmen. Die kleinen Partikelchen sind in verschiedenen Nuancen von Kupfer gefärbt, die großen Hexagons sind relativ hell.

Der Lack ist relativ sheer und wird erst mit drei Schichten richtig deckend, auf dem Foto trage ich noch einen Topcoat darüber. Durch die Glitzerteilchen ist der Lack zwar ein wenig rauh (jedoch nicht mit einem Sandlack zu vergleichen), das gibt sich aber mit Topcoat.

Dadurch, dass der Lack in einer Schicht nicht gut deckt, eignet er sich sehr gut als Topper. Ich habe ein Stamping auf den Lack aufgebracht und nachher noch mit einer dünnen Schicht Lack überzogen, das Ergebnis könnt ihr in meinem Posting sehen: Glitter me if you can mit Stamping.

Auftrag und Trockenzeit sind gut, aber beim Ablackieren muss man Geduld mitbringen!

Preislich liegt der Lack bei 3,45 Euro, enthalten sind die üblichen 10ml.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Maria am 07-Mar-2014 19:56:43 schrieb Maria:

    Der Lack ist wunderschön! Ich hab ihn mir deswegen auch gekauft! :)
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 6
  • Besucher heute:
  • 5
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030