China Glaze - Graffiti Glitter

China Glaze - Graffiti Glitter

Der Topper Graffiti Glitter stammt aus der 2013 erschienenen GLiTZ 'N PIECES Collection von China Glaze und trägt die Farbnummer 81237.

In der klaren Basis befinden sich smaragdgrüne und schwarze Sechsecke sowie einzelne schwarze „Streifen“.

Auf dem obigen Foto seht ihr den China Glaze Topper in einer Schicht über Flormar Nail Enamel Nr. 419 - ob ich da auch Topcoat aufgetragen habe, weiß ich gar nicht mehr so genau (vermute aber, dass das nicht der Fall gewesen ist).

Verfügbarkeit: Aktuell bekommt ihr Graffiti Glitter noch bei Ebay1?ff3=9&pub=5574885461&toolid=10001&camp°. Die Preise sind stark abhängig davon, wo ihr bestellt (Stand: Januar 2014)

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Danny am 18-Jan-2014 16:50:32 schrieb Danny:

    An sich finde ich den Lack ziemlich cool und ich habe auch definitiv nichts Vergleichbares! Aber diese Bar-Glitzer mag ich wirklich gar nicht. Warum müssen die momentan echt in allen Glitzerlacken enthalten sein... -.-
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 9
  • Besucher gestern:
  • 39
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030