China Glaze Pool Party

China Glaze Pool Party

China Glaze Pool Party stammt aus der Poolside Collection von 2010.

Pool Party ist ein Neonpink mit leicht orangenen Tönen. Leider lässt sich die Farbe nicht ansatzweise darstellen, denn Neonfarben können auf normalen PC Bildschirmen nicht angezeigt werden. Probiert es selbst und googelt nach Neonfarben. Ich sage euch aber, für Neonsfans ist der Lack ein Muss, er definiert das was wir auf dem deutschen Markt als Neonlacke kennen neu.

Der Lack trocknet zu einem semi-matten Finish in zwei Schichten. Ich lackiere die Schichten über Weiß, dann strahlt der Lack noch mehr und wird ebenmäßiger. Die Textur ist etwas schwierig und man muss sehr, sehr gleichmäßig lackieren.

Die Haltbarkeit ist wegen dem Finish nicht ideal, durch Hautfett verändert sich das Finish und der Lack splittert nach 2-3 Tagen, je nach Beanspruchung. Mit Top Coat hält er sehr viel länger.

Der Lack ist manchmal noch auf ebay zu bekommen.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Bonny am 30-May-2013 13:00:21 schrieb Bonny:

    Holla die Waldfee - der Nagellack schaut echt aus, als würde er so richtig knallen :-)
  • Junko am 30-May-2013 19:16:02 schrieb Junko:

    Hatte ich vor zwei Tagen noch drauf :)
  • RainbowColorato am 31-May-2013 15:36:30 schrieb RainbowColorato:

    Der sieht einfach super toll aus :)
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 7
  • Besucher heute:
  • 5
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030