Essence Choose Me!

Essence Choose Me!

Farbnummer 38 des Essence Colour & Go Standardsormtiments.

Aufgetragen in 2 Coats plus Topcoat und Unterlack – in der zweiten Farbschicht war ich sehr großzügig. Trotzdem ist der Essence Nagellack nicht deckend und eher als Topcoat zu empfehlen.

Das Nagelweiß schimmert in Natura allerdings deutlich weniger hervor, als auf dem Foto zu sehen (keine Ahnung, was die Kamera da gemacht hat).

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Rea am 01-Apr-2012 17:08:58 schrieb Rea:

    Ah, der choose me! Schöner Lack, aber ja, einzeln ist er wirklich nicht so der Hammer - ich mag ihn sehr gerne auf einem kräftigen Grün. <3 Ich habe auch das gleiche Problem mit dem Nagelweiß, bzw. bei mir war's sogar noch schlimmer, ich hatte auf den Fotos richtig schwarze, eklige Ränder unter den Nägeln - total komisch, in der Realität hat man davon nichts gesehen... hab meine Nägel saubergemacht wie eine Bekloppte, aber das Problem hat sich nicht gelöst. O_o Seitdem habe ich ihn auch nicht mehr fotographiert...
  • Bonny am 01-Apr-2012 19:36:39 schrieb Bonny:

    @Rea: Ich stelle mir gerade deinen Nägel-Schrubb-Marathon vor ;-)

    Manchmal ist es einfach nur merkwürdig, was Kameras so auspucken (ich finde meine Hände in Natura zum Beispiel auch nie so trocken, wie sie auf den Tragebildern ab und zu ausschauen und bekomme dann immer einen halben Schock... )
  • Sarah am 17-Apr-2012 16:02:57 schrieb Sarah:

    ich habe mir den Lack grade gekauft weil ich ihn auf den Bildern so schön fand und hab ihn einfach über meinen derzeitigen dunkelblauen Lack drüberlackiert, sieht echt toll aus (: ich werd ihn demnächst mal alleine auf meinen Nagel machen, auf den bildern find ich das mit dem Nagelweiß gar nicht mal so schlimm, ich find das hat was^^
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 3
  • Besucher gestern:
  • 36
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030