Essence Glorious Aquarius

Essence Glorious Aquarius

Essence Nail Art Special Effect Topper Nummer 10

Seit dem Frühjahr 2012 neu im Essence Standardsortiment (im Herbst / Winter 2011 / 2012 wurde dieser Nagellack aber auch in der Re-Mix Your Style Limited Edition angeboten).

Für das Tragebild wurde eine sehr (=extrem) großzügige Schicht Essence Glorious Aquarius auf einer schwarzen Basisfarbe lackiert. Zwei normale Aufträge des Toppers wären für die Trockenzeit sicher besser gewesen.

Überlack habe ich über den Essence Special Effect Topper nicht mehr aufgetragen.

Die Basis von Glorious Auqarius ist klar. In der Basis schwimmen etwas größere Glitzerteilchen in Hellblau, die je nach Lichteinfall Dunkelblau bis gelblich funkeln.

Preis: 1,75 Euro für 8 ml Inhalt

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Phili am 08-Jan-2013 12:33:34 schrieb Phili:

    Mein Lieblingstopper von Essence :)
    Sieht auch toll auf weiß oder blau aus!!
  • Christine am 13-Feb-2013 19:44:25 schrieb Christine:

    Der sieht ja toll aus! Bisher habe ich Essence als Nagellackmarke gar nicht beachtet. Gibt es denn immer noch? Dann muss ich unbedingt mal los ihn suchen!
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 6
  • Besucher gestern:
  • 26
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030