Essence - Jacobs Protection

Essence - Jacobs Protection

Dieser Lack stammt aus der Limited Edition "The Twilight Saga Breaking Dawn Part 2", die es im Herbst 2012 zu kaufen gab. Jacobs Protection ist ein sehr dunkler, blauer Lack mit winzigen dunkelblauen und hellblauen oder türkisfarbenen FLecks.

Die Partikel sind durchaus auch im aufgetragenen Zustand noch gut zu erkennen und kommen besonders gut zur Geltung, wenn man den Lack mattiert. Einen Vergleich zwischen mattiertem und glänzendem Finish könnt ihr hier sehen: Essence - Jacobs Protection.

Auf dem Foto trage ich eine Schicht Lack und darüber einen Topcoat. Der Lack war limitiert und ist daher nicht mehr zu bekommen, außer über diverse Tauschbörsen. Der Preis lag damals bei 1,95 Euro und enthalten sind 10ml.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Bonny am 12-Jun-2013 18:37:24 schrieb Bonny:

    Oh, ich lieeeebe Retro-Lacke (bei der Flut an neuen Nagellacken neigt man nämlich viel zu schnell dazu schöne Lacke aus älteren LEs plötzlich kaum noch zu beachten)! :-D
  • Cyw Jahreszeitenhaus am 12-Jun-2013 20:52:00 schrieb Cyw Jahreszeitenhaus:

    Da hast du völlig recht, die schönen Lacke fristen oft ein Schattendasein, obwohl sie das wirklich nicht verdient haben. Daher wollte ich ihn auch noch zeigen, weil er es wirklich wert ist! :-)
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 10
  • Besucher gestern:
  • 25
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030