Essence – Lean On Me

Essence – Lean On Me

Essence – Lean On Me

Dieser pastellgelbe Cremefinish-Nagellack gehört zur neuen Nagellackserie Colour & Care mit pflegenden Inhaltsstoffen, welche die Nageloberfläche (laut Verpackungsaufschrift) “vor täglicher Beanspruchung […] stärkt und schützt”. Erhältlich sind die allesamt pastelligen Farben seit dem Frühjahr 2016. Preislich gesehen bekommt ihr für circa 1,95 Euro 10ml Nagellack.

Das zarte Frühlingsgelb auf dem Foto habe ich in zwei Schichten lackiert und nicht mit Topcoat versehen. Lean On Me bevorzugte dabei einen großzügigen Auftrag. Wenn ihr mit dem breiten, abgerundeten Pinsel zu wenig Farbe aufnehmt neigt diese Variante der Colour & Care Lacke dazu streifig zu werden und Schlieren zu ziehen. Mit eher viel Farbe bekommt ihr den Pinsel dagegen problemlos auf den Nagel aufgetragen und Lean On Me wird schön gleichmäßig.

Ich war sehr erfreut, dass Lean on Me mit der Farbnummer 04 nach zwei Aufträgen volle Deckkraft zeigte – ich fürchte, da bin ich nun ein bisschen dazu geneigt mir noch die eine oder andere Farbe mehr zuzulegen :-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 7
  • Besucher gestern:
  • 36
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030