KIKO 621 Violet (Mirror)

KIKO 621 Violet (Mirror)

Der Lack Violet stammt aus der derzeit (Mai 2013) erhältlichen Mirror Limited Edition. Er ist hochdeckend und eine Schicht ist bereits ausreichend für vollständige Deckkraft, wird aber dank des Metallic-Finishes noch etwas streifig. Mit der zweiten Schicht (die ich auf den Fotos trage) wird der Lack etwas weniger streifig. Topcoat habe ich keinen verwendet.

Zu beachten ist, dass der Lack jede kleinste Unebenheit auf den Nägeln mehr als deutlich zeigt, daher empfiehlt sich ein guter Ridgefiller als Unterlack.

Kostenpunkt lag zum Originalpreis bei 4,90 Euro, mittlerweile sind die Mirror Lacke aber auf 2,50 Euro reduziert. Enthalten sind 11ml.

Violet eignet sich perfekt zum Stampen, wie alle anderen Mirror Lacke auch. Hier habe ich ein Nageldesign mit Violet gestamped: Electric Waves

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Maria am 27-May-2013 15:11:00 schrieb Maria:

    Danke für den Stamping Tipp! Ich habe einen Lack aus der Mirrors LE geschenkt bekommen und war enttäuscht. Normalerweise liebe ich Kiko Lacke...
  • bigs am 27-May-2013 15:17:50 schrieb bigs:

    auf den freu ich mich schon :-D, morgen müsste er (mit anderen) kommen *trippel*
    lg bigs
  • Cyw Jahreszeitenhaus am 27-May-2013 21:44:25 schrieb Cyw Jahreszeitenhaus:

    Hallo Maria, oh, wirklich, enttäuscht? Ich liebe alle Mirror Lacke, nicht nur steh ich auf das Metallic-Finish, sondern auch noch kann man damit wunderbare Stampings zaubern. Vielleicht gefällt er dir ja doch noch zum Stampen, ich wünsch es dir! :-)

    Huhu bigs, ich drück dir die Daumen, dass dein Päckchen morgen kommt und du nicht enttäuscht wirst :-)
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 8
  • Besucher gestern:
  • 22
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030