Peacock Green

Peacock Green

Dieser Lack aus der Lavish Oriental LE von 2012 ist einer von vier Hololacken, mit denen KIKO es endlich geschafft hat bezahlbare Holos auf den deutschen Markt zu bringen.

Der Lack ist meiner Meinung nach eher blau als grün, je nach Licht ein wenig Türkis. Der Holoeffekt zeigt sich im Sonnenlicht, im Tageslicht schwächelt er etwas, unter künstlichem Licht sieht man auch etwas vom Effekt.

Der Lack deckt nach einer Schicht, aber wegen der Textur wird er gerne streifig oder zieht Löcher. Lässt man die erste Schicht gut trocknen reicht eine dünne zweite Schicht um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Der Lack enthält 11 ml und hat 4,95 gekostet. Ob man ihn aktuell noch im Store bekommt weiß ich nicht, was lange nicht da, online sollte er aber zu finden sein.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Maria am 21-Jul-2013 23:57:30 schrieb Maria:

    Die Farbe ist wuuunderschön! <3
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 27
  • Besucher gestern:
  • 52
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030