Kiko Nr. 360 – Strawberry Pink

Kiko Nr. 360 – Strawberry Pink

Kiko Nr. 360 – Strawberry Pink

Irgendwo zwischen Koralle und Pink liegt das, was Kiko „Strawberry Pink“ nennt und als Farbnummer 360 in seinem Nail Laquer Standardsortiment führt. Die Farbe mit reinem Cremefinish strahlt einfach gute Laune und Sommerlust aus (ihr merkt, ich habe mich in diesen Nagellack ein bisschen verguckt).

Bei der Lackiererei war ich einwenig sparsam eingestellt. Sprich: Die Aufträge sind an diesem Tag alle sehr sparsam ausgefallen, so dass ich drei Stück davon brauchte um den sommerlichen Farbton deckend auf die Fingernägel zu bekommen.

Dafür ging der Auftrag spielend einfach und netter Weise wurde ich auch nicht mit überlanger Trcoknungszeit bestraft.

Strawberry Pink seht ihr auf dem obigen Tragebild im Übrigen ohne Topcoat.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 3
  • Besucher gestern:
  • 36
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030