Kiko Sugar Mat - 641 Pink Strawberry

Kiko Sugar Mat - 641 Pink Strawberry

Die Nummer 641 mit der Bezeichnung "Pink Strawberry" stammt aus der Sugar Mat Kollektion von Kiko, die im Frühjahr 2013 in den Läden zu finden ist.

4,90 Euro für 11 ml werden in den Läden oder im Onlineshop fällig.

Der Lack ist pink mit goldenen Glitzerteilchen und trocknet im speziellen Sandfinish. Das bedeutet, dass die Oberfläche angeraut ist und ein wenig wie Schleifpapier aussieht.

Eine gute Deckkraft erreicht man mit zwei Schichten. Überlack ist keiner nötig, der würde nur das Finish zerstören, indem er die Oberfläche glätten würde.

Weitere Bilder und Informationen sind hinter dem Link zu finden.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • LilosBudgetBlog am 26-May-2013 19:26:01 schrieb LilosBudgetBlog:

    Ich ja Riesenfan des Sandfinishes. Als wäre es für mich erfunden worden, ich hab das Gefühl ich habe darauf gewartet ohne es zu wissen ^^. Der Lack gefällt mir ausgesprochen gut. Eigentlich ist mir Rosa etwas zu...hmmm....aber mit dem Finish wird es spannend und besonders. Muuuuuuss ich wohl noch mal zu KIKO :D
  • Püppi am 08-Jul-2013 12:02:27 schrieb Püppi:

    Meine Lieblingsfarbe von den Sugar Mats <3
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 8
  • Besucher heute:
  • 5
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030