L'Oreal Paris Resist & Shine Titanium Black Violet

L'Oreal Paris Resist & Shine Titanium Black Violet

Black Violet ist ein richtig dunkler auberginefarbener Lack, der schon mit einer Schicht deckt. Der Gewohnheit halber seht ihr auf dem Foto zwei Schichten, die aber nicht unbedingt nötig gewesen wären.

Der Lack ist hochglänzend, wirkt fast metallisch, und das Lila kommt toll zur Geltung. Ich kenne es von anderen schwarzlastigen Lacken, dass sie nach dem Auftrag nur mehr schwarz wirken, das ist hier definitiv nicht so.

Der Pinsel ist breit und flauschig, ich kann damit sehr gut arbeiten, der Auftrag ist dementsprechend leicht und die Trockenzeit sehr gut.

Leider wurde der Lack von L'Oreal ausgelistet, der Originalpreis lag damals bei 8 Euro, heute dürfte man ihn wohl nur noch bei Kleiderkreisel/Ebay/etc. finden.

Ein Nageldesign mit diesem Lack findet ihr hier: Herzcrackle

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 12
  • Besucher gestern:
  • 31
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030