L’Oréal Color Riche – Dimanche Aprés-Midi

L’Oréal Color Riche – Dimanche Aprés-Midi

L’Oréal Color Riche – Dimanche Aprés-Midi

Nach dem reinweißen L’Oréal Color Riche Blanc de Lune Vernis mit Öl stelle ich euch heute einen Nagellack aus derselben neuen Serie von L’Oréal vor.

Der L’Oréal Color Riche Vernis Dimanche Aprés-Midi trägt die Farbnummer 220, ist ebenfalls ein schlichter Cremefinish-Nagellack und kommt farblich in einem Blassrosa daher, der ihn wunderbar passend zu sämtlichen Angelegenheiten macht.

Während Blanc de Lune im Lackiervorgang sehr pflegeleicht war, hat mich die Mani mit Dimanche Aprés-Midi ein bisschen herausgefordert. Die Deckkraft entspricht leider nicht meiner Traumvorstellung: Für ein weitestgehend deckendes Ergebnis brauchte ich definitiv drei Schichten Farblack pro Nageln und an mehreren Fingernägeln musste ich an einigen Stellen sogar noch eine vierte Schicht auftragen. Dies ging glücklicherweise mit dem breiten Pinsel sehr einfach und blieb am Ende auch streifenfrei.

Allerdings erhöht so eine Vielzahl an Lackiervorgängen natürlich auch die Trockenzeit. Ich hatte das Blassrosa am Vormittag aufgetragen und durfte am nächsten Morgen feststellen, dass der L’Oréal Nagellack trotz der langen Trocknungszeit noch leichte Bettwäscheabdrücke bekommen hatte und an wenigen Nägeln auch leichte Blasen schlug.

Irgendwann müsste ich Dimanche Aprés-Midi eigentlich ein weiteres Mal lackieren, um zu schauen ob ich da einfach einen schlechten Tag hatte oder ob die Problematiken wirklich im Lack gelegenhaben. Farblich gefällt mir der schlicht-dezente Ton nämlich sehr gut und er passt wunderbar in die Mädchenzeit 2.0

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Malina // Lackverliebt am 17-Apr-2016 17:34:34 schrieb Malina // Lackverliebt:

    Sehr toller, mädchenhafter Farbton...so schön zart :)
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 47
  • Besucher gestern:
  • 24
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030