Manhattan Bonnie Strange - 006 The Wow-Show

Manhattan Bonnie Strange - 006 The Wow-Show

Eigentlich müsste auf dem obigen Foto ein nahezu schwarzes Lila auf den Fingernägeln zu sehen sein – der Nagellack wollte sich jedoch par tout nicht farbgetreu ablichten lassen und das, obwohl The Wow-Show mein absolutes Highlight der Manhattan Bonnie Strange Colour Collection Nagellacke ist. Da kann man leider nichts machen…

Wer also einen nahezu schwarz-lilafarbenen Nagellack mit Goldschimmerteilchen braucht hat im Rahmen der Manhattan Bonnie Strange Limited Edition noch bis etwa Anfang 2014 Zeit, um sich den Nagellack zuzulegen.

Angeboten werden die Lacke in der bekannten Manhattan-Quick-Dry-Größe mit 7ml Inhalt - die UVP liegt bei 2,99 Euro bzw. 5,90 CHF

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Nicole am 09-Jan-2014 22:22:13 schrieb Nicole:

    diesen Lack hab ich 3 mal auf Lager-einer sehr tolle Farbe- konnte nicht widerstehen und mußte ihn haben- ABER viel spaß beim entfernen- da hab ich fast die Krise bekommen :-)
  • Bonny am 12-Jan-2014 16:41:36 schrieb Bonny:

    @Nicole: Wow, das nenn ich einen Riesen-Backup-Haul :-)

    Hast du mal Peel-Off-Basecoat oder diese Alufolienmethode probiert? Damit soll es deutlich einfacher sein "anhänglichen" Nagellack wieder von den Fingernägeln zu bekommen.
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 3
  • Besucher gestern:
  • 36
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030