Manhattan Only Collection Nagellack Nr. 5

Manhattan Only Collection Nagellack Nr. 5

Die Farbnummer 5 der Manhattan Only Collection #4 ist ein heller Fuchsia-Pink-Ton. Ich finde, der Farbton „leuchtet“ ein kleines bisschen mehr, als das Tragebild zeigt (dort wirkt die Maniküre ja eher gedeckt).

Der Auftrag ging problemlos. Man sollte sich jedoch auf eine leicht dickflüssige Konsistenz einstellen und sauber lackieren, damit das Ergebnis keine Streifen zeigt (bei mir hat das zu 95% funktioniert).

In der Nagellackflasche findet man winzig kleine Schimmerpartikel, die nach der Lackierung aber nicht mehr auszumachen sind.

Auftrag: Unterlack, 2 Mal Manhattan Only Collection Nagellack Nummmer 5 und einmal Topcoat.

Die zweite Lackierschicht ist bei mir recht großzügig ausgefallen und damit war dann alles deckend.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Rea am 22-Mar-2012 14:32:15 schrieb Rea:

    Der sieht hübsch aus :) Ist bestimmt toll für den Frühling!
  • Estrella am 22-Mar-2012 14:52:47 schrieb Estrella:

    Der gefällt mir super gut! Gekauft :-)
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 4
  • Besucher heute:
  • 30
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030