Manhattan Only Collection Nagellack Nr. 2

Manhattan Only Collection Nagellack Nr. 2

Der Gelbton dieses Manhattan Nagellackes hat einen höheren Weißanteil als das Bild zeigt und ist an sich etwas „knalliger“.

Nach zwei Schichten Nagellack war ich noch nicht zu hundert Prozent zufrieden und habe an einzelnen Fingernägeln eine dritte Korrekturschicht des gelben Nagellacks aufgetragen. Anschließend folgte der Überlack.

Das Ergebnis ist nahezu streifenfrei und gleichmäßig geworden – ich bin positiv überrascht.

Die Konsistenz des gelben Manhatten Only Collection Nagellackes ist leicht dickflüssig und es erfordert ein bisschen Konzentration, den Lack so aufzutragen dass er keine / kaum Schlieren zieht und streifenfrei wird.

Die Mühe lohnt sich jedoch., wenn einem der Farbton zusagt.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Estrella am 30-Mar-2012 12:42:51 schrieb Estrella:

    Der Farbton gefällt mir für ein gelb sehr gut. Nicht zu knallig und nicht zu milchig würde ich sagen. Das sollte auch einem blassen Hautton gut stehen und die Hände nicht noch blasser wirken lassen. Allerdings schrecken mich die Zicken ab, die der Lack anscheinend macht. Drei Schichten mag ich nämlich nicht auftragen und ich liebe unkomplizierte Lacke, die von vorn herein keine Streifen machen und am liebsten nach einer Schicht mit Topcoat gut aussehen ;-)
  • Bonny am 01-Apr-2012 14:04:52 schrieb Bonny:

    @Estrella: Wie oben schon beschrieben: Die Farbwiedergabe ist etwas zu dezent ausgefallen. Das Gelb ist schon heller als es hier aussieht (meine Kamera scheint Hellgelb aber wenig zu mögen).

    Mich schrecken solche kleinen Lackzicken auch immer etwas ab. Dieser Manhattan Nagellack ging aber noch :-)
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 6
  • Besucher gestern:
  • 26
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030