Manhattan Quick Dry – 25G

Manhattan Quick Dry – 25G

Manhattan Quick Dry – 25G

Heute gibt es hier einen Lachs-Korallen-Pfirsichton zu sehen, der durchaus einen kleinen Teil mehr Rosa und Strahlkraft enthält als das Tragefoto darstellen möchte. Die Rede ist vom Manhattan Quick Dry Nagellack mit der Farbnummer 25G.

Dieser ist fester Bestandteil des aktuellen Standardsortiments (Stand: Juni 2015).

In der ersten Schicht war der Manhattan Quick Dry noch recht ungleichmäßig und auch nachh dem zweiten Auftrag der Pfirsichnuance fand ich die Gleichmäßigkeit der Farbe noch nicht wirklich zufriedenstellend. Also musste eine dritte Schicht plus Topcoat her. Anschließend war ich mit Deckkraft und Farbgleichmäßigkeit auf jeden Fall zufrieden.

Die Trockenzeit habe ich mit PC-Tätigkeiten überbrückt und dabei glatt die Zeit vergessen – wie lange dieser Manhattan-Nagellack in der oben gezeigten Variante zum Durchtrocknen braucht kann ich also leider gar nicht sagen.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 6
  • Besucher gestern:
  • 26
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030