NYX - Luscious Green

NYX - Luscious Green

Dieser NYX Girls Nail Polish hat ziemlich lange warten müssen, bis er mal auf meinen Fingernägeln Platz nehmen durfte. In der Flasche war der spontan bei Douglas mitbestellte Luscious Green nämlich doch nicht so mein Lieblingsfarbton und so hatte ich den Nagellack zwar immer mal wieder in der Hand, aber Ewigkeiten lang nicht auf den Nägeln.

Nun wurde Luscious Green endlich einmal lackiert – wobei ich ganze drei Nagellackschichten gebraucht habe um den metallisch angehauchten mittelhellen Grünton deckend zu bekommen. Auf verschiedenen Blogs ist allerdings zu lesen, dass man Luscious Green von NYX auch in zwei Schichten bereits deckend lackieren könnte, hier kommt es vielleicht ein bisschen auf die Lackiertechnik an.

Der Auftrag selbst war problemlos: Der eher dünnflüssige Lack ließ sich gut verteilen und zeigte sich am Ende nur wenig streifig (was bei Nagellacken mit metallischem Finish ja immer so eine Sache ist – in diesem Fall war ich jedenfalls ganz zufrieden).

Der Farbton ist ein glänzendes, je nach Lichteinfall leicht goldig angehauchter Grünton der durchaus eine gewisse Knalligkeit und Leuchtkraft hat (natürlich weit weg von Neon, aber durchaus eher auffällig).

Preislich liegt der NYX Girls Nagellack bei 3,99 Euro für 12ml (im Falle eine Online-Bestellung zuzüglich Versandkosten – wobei NYX in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich ist).

Die Haltbarkeit ist auf der Flasche mit 9 Monaten nach dem ersten Öffnen angegeben).

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 21
  • Besucher gestern:
  • 23
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030