NYX – Golden Lavender

NYX – Golden Lavender

NYX – Golden Lavender

Nach Maui Sunrise kommt heute noch ein Topper aus dem NYX Girls Nail Polish Standardsortiment den ich sehr schön finde. Wobei es durchaus möglich sein könnte Golden Lavender auch in etwa 2 bis 3 Schichten solo zu tragen.

Ich habe mich jedoch dazu entschlossen den leicht sheeren Nagellack mit der Farbnummer NPG 239 in einer Schicht über Hope For Love aus der Essence i love trends The Nudes Serie zu lackieren (den diesbezüglichen Soloswatch habe ich euch eben verlinkt).

Das zauberhafte Ergebnis seht ihr oben: ein femiin-feenhafter Lavendel-Fliederton mit feinstem Goldschimmer, der auch im normalen Raumlicht zu sehen ist aber natürlich im Sonnenschein besser zur Geltung kommt (Innen erscheinen die Nägel noch dezent, also bitte keinen überbordenen Glitzer erwarten) ;-)

Die angenehme, dünnere Konsistenz von Golden Lavender konnte ich mit dem dünnen NYX-Nagellackpinsel ganz gut auftragen. Vor allem wurde der Auftrag bereits nach einer Schicht schön gleichmäßig und streifenfrei.

Die Trockenzeit bei nur einem Auftrag in Topperfunktion war übrigens recht kurz – ideal also, um mal eben die Farbe zu „wechseln“ :-)

Erhältlichkeit: Die NYX Girls Nail Nagellacke werden in Deutschland exklusiv bei Douglas vertrieben.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 21
  • Besucher gestern:
  • 23
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030