Nageldesign: Bunte French-Maniküre

Nageldesign: Bunte French-Maniküre

Nageldesign: Bunte French-Maniküre

… und weiter geht es in der Reihe der Designs für die #31DC2015 Nailart Challenge. Das vorgegebene Thema für den heutigen Tag lautet „inspired by a song“ und da habe ich mich zugegebener Maßen irgendwann zwischen zu vielen Ideen verzettelt und am Ende auch nicht die Zeit zur Verfügung gehabt, die zur Gestaltung einer dieser ersten Ideen zur Verfügung hätte stehen müssen.

Letztendlich habe ich mich eher allgemein gehalten und an Panflötenmusk gedacht. Ich fand, mit bunten Nagelspitzen im Tribal- / Indianer-Design kombiniert mit einem Traumfänger auf dem Akzentnagel könnte das Thema passend dargestellt werden. Nicht die Höchstleistung an Kreativität – aber mit Water-Decals wenigstens schnell umsetzbar.

Basismaniküre war hier der pinke P2 Volume Gloss Nagellack Party President, den ich euch erst kürzlich mit einem Solo-Tragebild vorgestellt hatte.

Die Water-Decals stammen (mal wieder) aus einem Ebay-Shopping und wurden auf die klassische Weise auf den Fingernagel gebracht und anschließend mit Klarlack versiegelt.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 21
  • Besucher gestern:
  • 23
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030