Herbst-Nageldesign: Beblättert

Herbst-Nageldesign: Beblättert

Herbst-Nageldesign: Beblättert

Das Wetter ist hier in der letzten Zeit schon dermaßen Herbstlich, dass mir plötzlich danach war ein bisschen Laub auf die Fingernägel zu bringen und sie somit der gefühlten Jahreszeit anzupassen. :-)

Der kürzlich gezeigte neue P2 Volume Gloss Nagellack Cream Maker bot mit seinem hübschen Cremeton auch direkt die passende Basislackierung.

Gestempelt habe ich dann mit dem ebenfalls neu ins P2 Volume Gloss Sortiment genommenen Deal Hunter– das Dunkelgrün bot sich einfach an, es für die Umrisse der Blätter zu verwenden.

Das Laub-Motiv selbst fand sich auf der Stampingplatte BP-19 vom Born Pretty Store.

Bis dato hatte ich also Blätterumrisse auf cremefarbenen Grund…irgendwie fehlte da noch etwas. Also habe ich noch zum neuen Trend it Up Nagellack Nummer 90 aus der N°1 Serie gegriffen und mir meinen Essie-Mini Navigate Her geschnappt. Beide wurden jeweils mit ein paar Tropfen Klarlack gemischt (in meinem Fall war das der auf dem Foto zu sehende P2 Intensive Nail Hardener), so dass sich zwei halbtransparente Grüntöne ergeben haben.

Mithilfe eines Nailart-Pinsels wurde das „nackige“ Herbstnageldesign dann ein bisschen grün ausgemalt – wobei ich mir im Nachhinein wünschte, dass die halbtransparenten Grüntöne der Blätter sich mehr unterscheiden würden…

Naja…immerhin schaut das herbstliche Nageldesign damit schon vollständiger aus und nach einem Weilchen Trockenzeit wurde dann alles mit einem Klarlack versiegelt (weil er gerade so schön in Reichweite stand habe ich hierzu ausnahmsweise ebenfalls den Nail Hardener von P2 genutzt – wohl wissend, dass es eigentlich ein Base Coat ist).


PS: Ein weiteres „ausgemaltes Stamping“ findet ihr hier: Romantic Flowerprint

PSS: Die Soloswatches der verwendeten Nagellackfarben habe ich euch jeweils verlinkt.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 32
  • Besucher gestern:
  • 32
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030