Nageldesign: Herbststamping

Nageldesign: Herbststamping

Nageldesign: Herbststamping

Dieses elegant geschwungene Motiv der Konad Stampingschablone m64 habt ihr hier in der Nagellacksammlung bereits einmal als sehr sommerliche Variante zu Gesicht bekommen. Heute hat das Motiv seinen Auftritt als Herbst-Nageldesign, denn die diesjährige #frischlackiertchallenge im Oktober hat sich genau dieses Thema heute auf die Fahnen geschrieben.

Die Basislackierung besteht aus zwei Schichten des Rival de Loop Nude Pearl Nagellackes Nummer 01.

Den Stampinglack seht ihr auf dem Foto: Essence Nail Art Stampy Polish 002 Stamp me black. Dieser schwarze Stampingnagellack trocknet matt und da ich das so beibehalten wollte, wurde das herbstliche Nageldesign auch nicht mit Topcoat versehen.

Mir persönlich gefällt die leicht barock anmutende Kombination des Pflaumentons mit dem matten Schwarz und einem Design dass mich in diesen Herbstfarben ein bisschen an Blätter im Wind erinnert. Ich hoffe, euch ebenfalls. :-)


PS: Eine Übersicht dazu, welche Nageldesigns bislang mit der Konad Stampingschablone m64 entstanden und hier in der Nagellacksammlung hochgeladen worden sind, findet ihr bei Interesse hinter dem letzten Link.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Steffi von frischlackiert.de am 01-Oct-2015 22:25:28 schrieb Steffi von frischlackiert.de:

    Sehr hübsch, gefällt mir sehr gut! Der Rival de Loop hat einen tollen Farbton. Würde ich definitiv auch im Herbst so tragen! Liebe Grüße, Steffi
  • Bonny am 02-Oct-2015 09:39:13 schrieb Bonny:

    Hallo Steffi,
    hab lieben Dank. Es freut mich sehr, dass dir das Nageldesign gefällt :-)
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 29
  • Besucher gestern:
  • 39
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030