Nageldesign: Aztekenmuster-Inspiriert

Nageldesign: Aztekenmuster-Inspiriert

Nageldesign: Aztekenmuster-Inspiriert

Zuletzt hatte ich euch hier in der Nagellacksammlung ja das Nagelesign mit dem sehr kreativen Titel Aztekenmuster in Schwarz-Weiß gezeigt und dort schon angekündigt, dass das Muster auf jeden Fall noch einen Schuss Farbe (oder mehr) bekommen sollte.

Detailinfos bekommt ihr also hinter dem Link. Wer absolut nicht klicken möchte, für den kommt hier die Kurzinfo: Als Basis für dieses, an die aktuellen Aztekenmuster angelehnte, Nageldesign habe ich eine schwarze Basislackierung sowie einige Motive der BP-L018 Schablone von Born Pretty verwendet, die in weiß auf die Fingernägel gestempelt wurden.

Nachdem die Basis getrocknet war, kamen meine OPI Color Paints zum Einsatz: Primarily Yellow, Chromatic Orange, Turquoise Aesthetic sowie Purple Perspective (der eigentlich grünlich ist, auf dem Bild aber sehr bläulich rüber kommt).

Die Farben habe ich mithilfe eines schmalen Nailart-Pinsels über die zuvor in weiß gestempelten Motive aufgetragen, kurz antrocknen lassen und anschließend mit Topcoat versiegelt.


… falls ihr nun Lust bekommen habt, euch weitere Nageldesign anzuschauen: Weiterre aktuelle Bilder findet ihr beim Stamping-Sonntag bei Sandra.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 2
  • Besucher gestern:
  • 33
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030