Nageldesign: Sommerblumen mit Born Pretty

Nageldesign: Sommerblumen mit Born Pretty

Nageldesign: Sommerblumen mit Born Pretty

Mal abgesehen von Holonagellacken schreit der Sommer nach hellen Farben, Blumenmustern und ein bisschen BlingBling. Ich habe versucht in diesem sommerlich-leichten Nageldesign mal alles unter einen Hut beziehungsweise auf die Fingernägel zu bekommen.

Da hellblau gerade einer meiner Lieblingsfarbtöne auf den Fingernägeln ist, durfte Blue Bubble Di Blue aus dem Essence The Gel Nail Polish Standardsortiment für die Basislackierung herhalten.

Nachdem diese durchgetrocknet war wurde mit dem weißen Essence Stampingsnagellack und der Born Pretty Stampingplatte BP-44 das Gitternetz mit den Blumen aufgestempelt (die Kombi Blumen+Netz ist ein eigenes Motiv).

Im Gegensatz zu den Ganznagelmotiven von Konad (dafür sind meine Fingernägel aktuell schon ein kleines Stückchen zu lang), bedeckt das Born Pretty Sommermotiv die Nägel komplett und ließ (wie ihr am kleinen Finger erahnen könnt) sogar noch Raum, um das Motiv ein bisschen zu variieren.

Nach dem Stamping gab es wieder eine kleine Warterunde bevor der Catrice Wuick Dry & High Shine Top Coat großzügig aufgetragen wurde. Ziemlich schnell danach habe ich die Glitzersteinchen platziert und das fertige Nageldesign noch einmal mit Topcoat versiegelt.

Wie ihr auf dem Foto gut sehen könnt (gerade am Zeigefinger) stehen die Glitzersteine ein Stückchen über…die Haltbarkeit ist – je nach Beanspruchung, aber sorry, ich brauche meine Pfoten – dementsprechend beschränkt.

Weitere sommerliche Nageldesigns mit blauen Farben könnt ihr im aktuellen Blue Friday Spezial bei HungryNails entdecken und heute ist auch der lezte Tag, falls ihr noch ein Nageldesign für den Mottomonat Soft Summer im Jahreszeitenhaus einreichen möchtet :-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Shirley am 31-Jul-2015 11:34:07 schrieb Shirley:

    Das ist ja ein süßes Design! Ganz zauberhaft! :)
  • Cyw am 07-Aug-2015 21:41:29 schrieb Cyw:

    Bonny, das ist wieder mal ein Traum geworden! Ich habs ja schon geschrieben: Ich liebe Blau an dir, das Stamping ist zauberhaft geworden und mit den Steinchen einfach nur unglaublich schön. <3
  • Bonny am 09-Aug-2015 10:44:20 schrieb Bonny:

    @Cyw: Hab lieben Dank, ich freue mich gerade tierisch über dein Kompliment :-)
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 20
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030