Nageldesign: Bunte Mandalas

Nageldesign: Bunte Mandalas

Nageldesign: Bunte Mandalas

Als im letzten Jahr (also: 2015) die recht durchsichtigen OPI Color Paints auf den Markt kamen, war ich zunächst der Überzeugung: Die braucht man doch nicht! Diese Aussage nehme ich hiermit definitiv zurück :-)

Einen kleinen Bestand an Sheer Tints zu haben und damit frei nach Lust und Laune malen zu können, ist doch sehr viel einfacher als sich diese erst selbst anzumischen.

Nach dieser Einleitung ist klar: Für das obige Design kamen unter anderem die OPI Color Paints zum Einsatz.

Beginnen wir aber am Anfang: Zunächst hatte ich den neuen P2 Volume Gloss Scheme Architect in Mint lackiert … konnte nachts nicht schlafen, sondern meinte dauernd daraus jetzt noch etwas anderes zaubern zu müssen und nach dem Aufwachen ging es auch direkt los.

Auf die mintfarbene Basis habe ich also mit dem schwarzen Stampinglack von Essence die Mandalas der BP-48er Stampinglatte von Bornpretty gestempelt und hier mit Absicht immer wieder einen etwas anderen Ausschnit gewählt, um noch ein bisschen mehr Lebendigkeit in das Mandala-Nageldesign zu bringen.

Nachdem das Stamping ganz kurz antrocknen durfte, wurde mit einem schmalen Nailart-Pinsel die Feinarbeit gemacht. Konkret habe ich für die Colorierung der Mandalas folgende Farben der OPI Color Painits verwendet: Primarily Yellow, Chromatic Orange und Turquoise Aesthetic. Darüber hinaus hatte auch der P2 Gloss Goes Neon Polish Nr. 050 Loop di Loop einen Einsatz.

Für eine gleichmäßige Oberfläche und einen Touch mehr Glanz gab es am Ende – nach einer gewissen Trockenzeit der inzwischen bunten Mandalas – eine großzügige Schicht Topcoat.

Mehr bunte Fingernägel könnt ihr in der aktuellen Runde des Stamping-Sonntag entdecken ;-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Ronjana am 03-Apr-2016 12:08:31 schrieb Ronjana:

    Schönes Design! Ich werde mir auch noch ein paar der Gloss Goes Neon Lacke von p2 holen, damit kann man so wunderbar rumspielen!
    LG
  • Bonny am 03-Apr-2016 17:45:32 schrieb Bonny:

    @Ronjana: Dankeschön.

    Das stimmt: Die glossigen Nagellacke eröffnen ganz neue Möglichkeiten. Ich werde beim nächsten dm-Besuch auch noch mal schauen, was die P2-Farbpalette da noch so hergibt :-)
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 2
  • Besucher gestern:
  • 33
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030