Oster-Nageldesign:Pastellfarbene Ostereier

Oster-Nageldesign:Pastellfarbene Ostereier

Oster-Nageldesign:Pastellfarbene Ostereier

Wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, ist dies mein erster Versuch einer Oster-Maiküre und ich hätte nicht gedacht, dass mir dieses Themen-Nageldesign am Ende so gut gefällt.

Ursprünglich hatte ich „nur“ den neuen L’Oréal Color Riche Blanc de Lune in reinem Weiß ausprobieren wollen, doch mit dieser hellen Basislackierung auf den Fingernägeln wurde dann doch spontan weiter gemacht.

Für die Osterei-Motive habe ich ein Ganznagelmotiv der inzwischen sehr lieb gewonnenen Jumbo Plate Nr. 6 von Cheeky mit dem Namen Happy Holidays verwendet und zusammen mit drei verschiedenen Kiko Mirror-Nagellacken (die damals leider limitiert gewesen sind) auf die Nägel gestempelt.

Hinzu kam noch eine Schicht Topcoat für den Glanz und damit das Stamping die Ostertage übersteht. Fertig war das bunte Nageldesign in Pastellfarben .

PS: Falls euch die Deko-Ostereier auf dem Foto an die Yes Love Nagellack-Topper erinnern – da liegt ihr richtig, bei mir bekommen auch die Eier (mehr als) eine Schicht Nagellack verpasst.

PSS: Weitere Osterdesigns findet ihr im Laufe des Tages in der Blogparade bei Reviernägel und Stampings im Allgemeinen gibt es beim Stamping-Sonntag zu entdecken.

Habt schöne Osterfeiertage :-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Nadine am 27-Mar-2016 11:20:48 schrieb Nadine:

    ohhh, wie cool sind die denn geworden: ) Gefällt mir super!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme, da freuen wir uns doch ganz besonders :)
    LG Nadine
  • Sandra - Lilalack am 27-Mar-2016 15:42:41 schrieb Sandra - Lilalack:

    Das Stamping sieht richtig klasse aus - vor allem weil es dreifarbig ist!
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 4
  • Besucher gestern:
  • 26
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030