Nageldesign: 70er Jahre Retro Nails

Nageldesign: 70er Jahre Retro Nails

Nageldesign: 70er Jahre Retro Nails

Tja, das Nageldsedign was ihr da oben seht kommt heraus, wenn der Retro-Hase mit mir durchgeht. Wirklich geplant war das nicht, es ist einfach passiert.

Nachdem mir das blaue „Bubble-Design“ der Ga26-Schablone von Gals ganz gut gefallen hatte, wollte ich ein weiteres Motiv der Stampingsschablone testen (eben das, was ihr da an weißen Teilkreisen sehren könnt).

Also hatte ich spontan die weißen Punkte und Kreise etc. mit dem Essence stamp me white Stampinglack auf Dating Coral von L’Oréal gestempelt.

Das Ergebnis erschien mir dann jedoch irgendwie unvollständig. Spontan griff ich zum Dotting Tool und habe mit dem gelben Essence Nagellack love is in the air noch ein paar weitere Punkte gesetzt.

Das Retro-Nageldesign wurde nach kurzer Antrockenzeit großzügig mit dem Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat versehen und fertig war das zufällig gewachsene 70er-Jahre Design in bunt. Wenn jetzt noch eine passende Mottoparty angestanden hätte… hat aber leider nicht ;-)

Gute Laune hat das (für mich eher ungewohnte) Nageldesgin aber dennoch verbreitet.

Mehr Nagellackfotos in klassischen “mädelsfarben” findet ihr in der aktuellen Runde der Mädchenzeit bei Lackverliebt.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Lackverliebt am 27-Jul-2015 12:59:00 schrieb Lackverliebt:

    Wahnsinnig schön! Du hast auch echt sehr hübsche Nägel. Sehr besonderes Nageldesign!
  • Bonny am 27-Jul-2015 19:21:22 schrieb Bonny:

    @Lackverliebt: Lieben Dank, ich freue mich gerade sehr über dein Kompliment und vor allem, dass dir das (doch sehr zufällig entstandene) Nageldesign gefällt :-)
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 6
  • Besucher gestern:
  • 26
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030