Gepunktete Retro-Fingernägel

Gepunktete Retro-Fingernägel

Gepunktete Retro-Fingernägel

In einer schwarz-weiß gepunkteten Kombination gibt es dieses Nageldesign schon länger in der Nagellacksammlung zu sehen.

Nun war mir allerdings danach, dasselbe Motiv noch einmal mit anderen Farben auszuprobieren, denn – wie wir alle wissen – zaubern unterschiedliche Farbkombinationen gerne mal andere „Wirkungen“ und „Stimmungen“ bei Nageldesigns. :-)


Für die rot-weiß gepunkteten Fingernägel auf dem obigen Foto kamen folgende Produkte zum Einsatz:

- Unterlack (in meinem Fall der P2 Hand & Nails Intensive Nail Hardener)
- 3 Schichten Farblack; hier: P2 Last Forever in der Farbe 100 - Open Your Heart (Stand Sommer 2015: aktuell noch im Standardsortiment zu haben; der rote Nagellackton ist hier etwas zu tomatig geworden, bezüglich eines realtiätsgetreueren Swatches verweise ich auf das Tragebild hinter dem letzten Link).
- Motiv: Punkte von der Konad Stampingplatte M79 (für en Einsatz des Dotting Tools war ich an diesem Tag zu bequem; die Stampingschablone könnt ihr euch hinter dem letzten Link gerne komplett anschauen),
- aufgestempelt mit dem Konad Stempel
- Stampingnagellack in Weiß; in meinem Fall Essence Nail Art Stampy Polish 001 Stamp Me! White (in der größeren Essence-Theke müsste dieser aktuell weiterhin erhältlich sein)
- Nach einer kurzen Antrockenzeit für das Stamping gab es noch eine Schicht Topcoat (bei mir war das in diesem Fall der Quick Dry & High Shine Top Coat von Catrice)


… und für den Fall, dass ihr noch immer nicht genug von gepunkteten Fingernägeln habt oder unbedingt noch eine weitere Farbkombination zur Inspiration anschauen möchtet: Auf dem Blog gibt es noch ein Punkte-Nageldesign in Mint-Silber zu sehen. ;-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 11
  • Besucher gestern:
  • 31
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030