Nageldesign: Bunte Sommerfedern

Nageldesign: Bunte Sommerfedern

Nageldesign: Bunte Sommerfedern

Im Sommer darf es auf den Fingernägeln gerne mal bunt und barbiefarben werden! :-)

Nachdem ich Yummy Gummy aus der Essence The Pastels Reihe ein paar Tage lang spazieren getragen hatte und die Sonne so richtig schön den Sommer knallen ließ, war mir nach noch mehr Farbe. Also: Nailart-Zubehör rausgeholt und geschaut, was mich spontan am meisten anspricht.

Meine Wahl fiel auf einen Bogen Water Decals mit bunten Federn. Im letzten Jahr hatte ich damit auf Mojito von Sally Hansen schon einzelne Akzentnägel gezaubert (Bilder hierzu findet ihr im verlinkten Blogbeitrag auf Bonnyworld).

Dieses Mal durfte pro Fingernagel je eine Feder in pink, blau, grün und orange Platz nehmen. Das Ergebnis hat etwas leichtes und farbfröhliches – finde ich, ihr hoffentlich auch. ;-)

Die Water Decals habe ich übrigens schon länger in meinem Besitz und irgendwann einmal bei Ebay geshoppt.

Leider hat das Sommer-Nageldesign letztendlich ein paar Bläschen geworfen. Allerdings ist es für mich unmöglich festzustellen, ob dies am Topcoat lag (Yves Rocher Vernis Gloss), an den nicht mehr ganz so jungen Water Decal Motiven oder an den höheren Umgebungstemperaturen. Bislang hatte ich weder mit dem Topcoat, noch mit den Motiven Probleme. Es wird ein ungelöstes Rätsel bleiben müssen… (ich tippe aber trotzdem auf die viel zu hohen Temperaturen).

Über die normale Hand-Augen-Entfernung sieht man dem Nageldesign die Bläschen zum Glück kaum an.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 29
  • Besucher gestern:
  • 39
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030