Hard Candy Gummy Green

Hard Candy Gummy Green

Den Hard Candy Nagellack aus der Candy Sprinkles Collection1?ff3=9&pub=5574885461&toolid=10001&camp° hatte ich via Ebay in den USA bestellt und bin nicht enttäuscht worden.

Gummy Green mit der Farbnummer 664 ist ein hübsches Mint mit vielen weiß-silbernen und schwarzen Pünkten, welche sich schön gleichmäßig auf dem Fingernagel verteilen.

Da das Finish leicht uneben ist, habe ich hier über den beiden wenig sparsamen Farbaufträgen einen Topcoat verwendet.

Das Ablackieren ist verständlicher Weise ein ziemlicher Aufwand. Die Pünktchen sind halt recht großzügig im Hard Candy Nagellack enthalten und möchten ungern wieder von den Nägeln runtergenommen werden. Wer einen hat, sollte hier statt normalen Basecoat einen Peel-Off-Coat verwenden.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 9
  • Besucher gestern:
  • 26
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030