Layering mit L.A. Colors Cotton Candy

Layering mit L.A. Colors Cotton Candy

Ähnlich wie Sea Green ist auch Cotton Candy mit der Farbnummer NP238 von L.A. Colors sehr sheer.

Ich habe mir erst gar nicht die Hoffnung gemacht, dass man diesen arg durchsichtigen rosa Schimmernagellack deckend bekommen könnte und ihn daher direkt in zwei Schichten über einem farblich ähnlichen blassrosa UV-Nagellack lackiert.

Der Layering-Swatch von Cotton Candy ist ohne Topcoat unter einer Tageslichtlampe entstanden. Man sieht sehr schön den zarten Perlmutteffekt mit Schimmer in Richtung kühlem Hellblau.

Mein Exemplar des L.A. Colors Nagellackes ist recht dünnflüssig, ließ sich jedoch problemlos lackieren.

Wie oben schon geschrieben: Erwartet keine gute Deckkraft! Wer Cotton Candy aber als hübschen Perlmutt-Effektnagellack in seine Nagellacksammlung einziehen lassen möchte ist hier sicher gut bedient.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 4
  • Besucher gestern:
  • 30
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030