Make Up Factory Summer Red

Make Up Factory Summer Red

Summer Red mit der Farbnummer 488 stammt aus der Summer Flowers Limited Edition von Make Up Factory, welche seit Mai 2013 erhältlich ist. Wie lange die Summer Flowers LE im Handel sein wird, kann ich euch leider nicht sagen.

Summer Red ist jedenfalls ein Tomatenrot mit leichtem Orangetouch und deckt nach zwei Schichten, sofern ihr eure Fingernägel nicht im günstigsten Licht genau beguckt (dann werdet ihr an der einen oder anderen Stelle noch leicht erkennen, wo das Nagelweiß durchschimmert).

Die Nagellacke der Make Up Factory Summer Flowers LE beinhalten jeweils 9ml und liegen bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 8,50 Euro.

Bekommen könnt ihr diese Nagellackmarke in Müller Drogeriemärkten.

Die Haltbarkeit auf meinen Fingernägeln war übrigens ganz gut: Nach 5 Tagen Tragezeit ist nur leichte Tippwear zu erkennen. Dass es an zwei Fingernägeln minimale Absplitterungen gab, rechne ich eher dem derzeitigen Zustand meiner Nägel zu, als dem Nagellack.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 21
  • Besucher gestern:
  • 23
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030