OPI - Gelato on My Mind

OPI - Gelato on My Mind

OPI - Gelato on My Mind

Dieser wunderschöne Frühlingsfarbton in Pastellblau ist zunächst Ende des Jahres 2015 im Rahmen der OPI Venice Nail Lacquer Collection auf den Markt gekommen und (soweit mir bekannt) anschließend in das OPI-Standardsortiment übergewandert.

Für mich hat der helle Blauton mit passendem Cremefinish auch einen kleinen Hauch Mint und ist ein wahrer Gute-Laune-Garant.

Es ist nun bereits ein Weilchen her, dass ich Gelato on My Mind lackiert hatte. Ich meine, dass das Pastellblau bereits nach 2 leicht aufzutragenden Lackschichten deckend war und dass bloß an den Nagelseiten ein kleines bisschen nachgebessert werden musste, um auf den kompletten Fingernägeln volle Deckkraft zu erreichen.

Auf dem Tragebild seht ihr den OPI-Nagellack mit Topcoat.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 4
  • Besucher heute:
  • 37
  • Besucher gestern:
  • 27
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030