OPI - Get Cherried Away

OPI - Get Cherried Away

OPI - Get Cherried Away

Dieser OPI-Nagellack in dunklerem Lila stammt (obwohl er eher herbstlich ausschaut) aus der OPI Coca Cola Collection vom Sommer 2014.

Die gute Deckkraft nach den klassischen zwei Lackaufträgen und die kurze Trockenzeit (ich habe den Lack in Kombination mit dem Catrice Quick Dry & High Shine Topcoat verwendet) haben mich Get Cherried Away gerne lackieren und durch die Gegend tragen lassen.

Hinzu kommt, dass der Standardpinsel der OPI-Nagellacke recht angenehm zu handhaben ist, da er es gut schafft genau die richtige Menge Nagellack aufzunehmen welche für die Maniküre eines Fingernagels benötigt wird.

Das Finish ist reines Creme.

Hinweis: Auch wenn es aufgrund der ungünstigen Lichtverhältnisse auf dem Foto ein bisschen danach ausschaut: Die Oberfläche ist farblich gleichmäßig gewesen – meine Kamera mochte bloß den Lichteinfall beim fotografieren nicht so sehr.

Zweiter Hinweis: Im Rahmen der OPI Coca-Cola Anniversary Summer 2015 Nail Polish Collection wird Get Cherried Away übrigens noch einmal neu aufgelegt. Swatches zur 2015 Kollektion könnt ihr euch beispielseise bei Temperaninails ansehen.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 6
  • Besucher gestern:
  • 75
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030