OPI Skull & Glossbones

OPI Skull & Glossbones

Die Farbe dieses Lackes würde ich als Greige beschreiben...Beige und Grau, allerdings mit einem ganz feinen Grünstich. Passt sicherlich nicht zu allen Hauttönen, Leichenfingeralarm, ich liebe diese Farbe aber abgöttisch. Zu Anfang sehr skeptisch, dann totale Begeisterung. Ich besaß zuerst nur ein Mini, habe mir dann neulich die Fullsize gekauft, weil ich den Lack oft für Nailart verwende, dafür eignet er sich bestens.

Skull and Glossbones deckt in zwei Schichten, ich empfehle ohne Unterlack zu lackieren, da diese Farbe auf Unterlack gerne "rutscht" und man sich Schlieren reinmalt.

S & G stammt aus der Pirates of the Caribbean Collection, ist aber im aktuellen Standardsortiment zu finden.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Maria am 04-Jul-2013 23:45:31 schrieb Maria:

    Ich finde grauen Nagellack so trés chic! :)
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 6
  • Besucher gestern:
  • 26
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030