P2 - Hold Me Tight!

P2 - Hold Me Tight!

P2 - Hold Me Tight!

Dieser Nagellack ist bereits im Herbst 2012 in das Standardsortiment der P2 Last Forever Nagellackserie eingezogen und noch immer dort vorzufinden.

Interessant war (oder ist) dieser beerenfarbene Lack für den einen oder anderen Lackjunkie unter anderem deshalb, weil er als gutes Dupe zu „533 - April“ von Chanel gehandelt wird. Nun besitze ich besagten Chanel-Farbton nicht, kann euch aber immer hin auf die beiden Dupe-Checks von Ivory und Flausenfee verweisen.

Mir gefällt der rot-bräunlich angeschlagene Beerenton von Hold Me Tight! ziemlich gut, vor allem da ich auch an der Deckkraft (nach den üblichen zwei Schichten deckend) und der Lackierfähigkeit (dünnflüssig, aber nicht zu sehr) nichts auszusetzen habe.

Für die einen mag dieser P2 ein typischer Herbstfarbton sein, für mich ist er so klassisch, dass er eigentlich immer geht. Das einzige Manko ist, dass er im Tragetest an meinen Fingern schon nach einem Tag recht deutliche Tippwear und zwei kleinere Absplitterungen zeigte – dafür ist der Preis mit unter 2 Euro recht klein.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 8
  • Besucher gestern:
  • 39
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030