P2 Eternal

P2 Eternal

P2 - Eternal

Farbnummer 500 der P2 Color Victim Nagellackserie.

Bis P2 Anfang 2011 sowohl die Flaschenform als auch die Formulierung der Nagellacke geändert hat (neue Pinsel dürfte es ebenfalls gegeben haben), hatte dieser schwarze Nagellack die Farbnummer 210.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Rea am 08-Apr-2012 17:58:28 schrieb Rea:

    Das gute Stück hab ich neulich in der neuen Formulierung auch gekauft... und ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Die alte Version war wirklich hochpigmentiert, deckend - bei geschicktem Auftrag - in einer Schicht.
    Die neue Version aber ist irgendwie zickig, die Konsistenz (wie bei fast allen p2 Lacken mittlerweile) irgendwie gelig und schwierig zu verteilen, geht meiner Meinung nach echt gar nicht.
    Und ich weiß, dass ich wohl keine p2 Lacke mehr kaufen werde, denn der Auftrag ist echt einfach nur zum K...
  • Bonny am 08-Apr-2012 19:15:37 schrieb Bonny:

    @Rea: Ich trauere den alten P2 Nagellacken auch noch hinterher (sowohl was die Farbauswahl, als auch was die Formulierung angeht) - so schlecht wie du beschreibst fand ich Eternal aber auch wieder nicht... (wobei Geschmäcker und Vorlieben da sicher verschieden sind und auch gerne sein dürften ;) )
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 9
  • Besucher gestern:
  • 26
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030