P2 Lemon Drop

P2 Lemon Drop

Dieser P2 Nagellack stammt aus der ab März 2013 für circa 5 Monate erhältlichen Summer Attack Limited Edition und trägt die Farbnummer 020.

Zwei Farbschichten reichen leider nicht, um diesen Nagellack (den ihr hier mit Topcoat seht) deckend zu bekommen. Es gibt einige Lichtverhältnisse, in denen das Nagelweiß noch erkennbar ist.

Überraschender Weise stellt sich Lemon Drop je nach Lichtsituation mal gelber, mal goldener und manchmal auch orange-gelb dar, dafür ist er beinahe streifenfrei und lässt sich einfach lackieren. Mit der Trockenzeit war ich ebenfalls zufrieden.

Preis und Inhalt: 8ml kosten 2,25 Euro.

PS: Dieser Nagellack ist mir freundlicher Weise von einer netten Leserin zum swatchen und archivieren ausgeliehen worden – vielen Dank! :-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Berrytale am 27-May-2013 10:53:44 schrieb Berrytale:

    Wow der sieht ja echt toll aus, vielleicht werde ich ihn doch noch kaufen =)
    Toller Beitrag.
    LG
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 3
  • Besucher gestern:
  • 32
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030