P2 Lost in Paradise

P2 Lost in Paradise

Der P2 Color Victim Nagellack° mit der Farbnummer 890 ist mit der Frühjahrssortimentsumstellung im März 2013 neu in die Standard-Nagellackserie eingezogen.

In der ersten Schicht erschien mir Lost in Paradise noch sehr durchschimmernd, so dass der zweite Auftrag großzügiger ausgefallen ist. Das Ergebnis ist zu 98% deckend geworden.

Der Swatch des neuen P2 Nagellackes ist übrigens nach dem Auftrag des Überlackes entstanden. Topcoat musste in meinen Augen sein, da der metallische Farbton leicht zur Streifenbildung neigt und das Finish weder richtig glänzend, noch total matt gewesen ist.

Interessant ist aber der „Farbwechsel“ bzw. die Tatsache, dass diese Nagellackfarbe von P2 je nach Lichtsituation eher Blau oder Türkis bis Grün und teilweise arg metallisch erscheint.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • evilxnice am 28-May-2013 22:15:58 schrieb evilxnice:

    Gehört der Lack dann nicht auch unter das Schlagwort "Changierend" ?
  • Bonny am 29-May-2013 19:11:46 schrieb Bonny:

    Um den Nagellack als "changierend" bezeichnen zu können hätte der Farbwechseleffekt für mich noch deutlicher sein müssen... aber gut, hier sind die Grenzen, was man nun als changierend bezeichnen möchte und was eher (noch) nicht, fließend... :-)
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 4
  • Besucher heute:
  • 32
  • Besucher gestern:
  • 32
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030