P2 Sand Stye Polish – Confidential

P2 Sand Stye Polish – Confidential

Confidential ist die Farbnummer 050 der im März 2013 neu auf den Markt gebrachten Sand Style Nagellackserie von P2 Cosmetics. Insgesamt gibt es 6 Farben zur Auswahl.

Confidential ist recht dunkel, in meinen Augen aber kein „echtes“ Schwarz – je nach Lichteinfall und wie genau man schaut, könnte dieser Sand Style Polish auch eine Grundfarbe in Dunkelblau oder Dunkellila haben. Allerdings verschleiern die vielen Glitzerpartikel den Blick auf die Grundfarbe sowieso.

Der Swatch ist selbstverständlich ohne Topcoat – einen Nagellack mit Sandoptik mit Überlack zu versehen macht ja wenig Sinn :-)

Das Finish ist glitzernd- matt und zunächst fühlen die zwei deckenden Farbschichten sich doch weniger rau an, als ich erwartet hätte. Nach dem Trocknen ist die Oberfläche eher leicht kratzig- sandig.

Inhalt: 11ml
Preis: 1,95 Euro

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Estrella am 26-Mar-2013 20:25:19 schrieb Estrella:

    Ich liebe diese Sandstyle-Lacke und habe mittlerweile schon zwei davon (rosa und pink). Allerdings steht einer Topcoat-Schicht darüber nichts im Wege, da das sandige Finish erhalten bleibt, der Lack einfach nur ein bisschen mehr glänzt und sich nicht mehr ganz so rau anfühlt. Ich denke, die Tragezeit verlängert sich durch den Topcoat eventuell ein wenig...
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 4
  • Besucher gestern:
  • 30
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030