Rival de Loop Young – Berry Temptation

Rival de Loop Young – Berry Temptation

Rival de Loop Young – Berry Temptation

Ungefähr im Mai 2015 hat das Standardsortiment von Rival de Loop Young wieder Zuwachs bekommen. Mit dabei ist unter anderem der oben gezeigte Nail Colour Nagellack #36 Berry Tempatation in hellem Weinrot mit einem Touch Beere darin.

Dieser Rival de Loop Young Nagellack trocknet „von Natur aus“ matt und so seht ihr ihn gerade auch auf dem Tragebild.

Es gab diesmal die obligatorische Schicht Unterlack und zwei Farbschichten. Die roten Fingernägel waren danach „ready to go“ – wobei absolute Perfektionisten noch eine dritte Schicht Berry Tempatation auftragen müssten, da in meinem Fall das Nagelweis noch ganz leicht durchschimmerte.

Ansonsten war alles ok: Mit dem breiteren Pinsel der Nail Colour Serie ließ sich der Lack gut und präzise auftragen und die Trockenzeit habe ich als angenehm kurz empfunden.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 20
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030