Rival de Loop Young – Coral Illusion

Rival de Loop Young – Coral Illusion

Rival de Loop Young – Coral Illusion

Der matte Rival de Loop Young Nail Colour Nagellack mit der Farbnummer 34 ist noch ein bisschen farbkräftiger als es auf dem Tragefoto scheint aber ansonsten ganz gut getroffen.

Ich hatte Coral Illusion aus dem Rival de Loop Young Standardsortiment vor einigen Wochen schon einmal getragen und da an dem einen oder anderen Fingernagel drei Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Dieses Mal war nach zwei Schichten alles perfekt abgedeckt – es scheint also ein bisschen an der Lackmenge und Auftragsweise zu liegen, wie gut dieser fröhliche Farbton deckt.  

Die Trockenzeit empfinde ich als etwas länger als bei anderen matten Nagellacken, sie hält sich jedoch im normalen Rahmen.

Nagellacke mit mattem Finish wie Coral Illusion zeige ich euch natürlich ohne Topcoat :-)

Mehr Nagellacke in typischen mädelsfarben könnt ihr in der aktuell laufenden Mädchenzeit-Runde bei Lackverliebt etndecken – schaut doch mal vorbei.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Lackverliebt am 10-Sep-2015 20:21:50 schrieb Lackverliebt:

    Ohh so ein schöner koralliger Ton :) Sehr hübsch! Der Matt Effekt könnte für mich noch krasser sein, aber der Lack ist trotzdem sehr schön!
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 37
  • Besucher gestern:
  • 27
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030