Rival de Loop Young – Extraordinary

Rival de Loop Young – Extraordinary

Mit vollem Namen heißt dieser Nagellack Rival de Loop Young Express Colour #25 Extraordinary.

Die „kleine Schwesternmarke“ von Rival de Loop ist zwar nicht in allen, aber immerhin in einigen Rossmann-Drogeriemärkten für kleines Geld zu haben.

Ich fand die Lackierung des satt-seegrünen Nagellackes mit feinem grünem Schimmer tricky…. Wie ihr auf dem Swatch sehen könnt, kann man den Rival de Loop Young Mini-Nagellack durchaus sauber auf die Fingernägel bekommen. Allerdings wird der Nagellack sehr schnell pastig, sobald er aufgetragen ist und beginnt an der Luft zu trocknen – großartig nachkorrigieren ist da nicht, so dass der erste (lieber mit etwas mehr Lack gestrichene) Pinselstrich am besten direkt sitzen sollte.

Ich habe also zwei recht dicke Schichten Extraordinary aufgetragen und würde dementsprechend mit einer nicht ganz so schnellen Trockenzeit rechnen (habe das aber auch nicht bis zum Ende abgewartet, sondern Extraordinary vorher schon ohne Topcoat fotografiert).

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 30
  • Besucher gestern:
  • 25
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030