Rival de Loop Young – Pink Passion

Rival de Loop Young – Pink Passion

… Pinkes Ärgernis – so hätte man den Rival de Loop Young Express Colour Mininagellack mit der Nummer 26 meiner Meinung nach auch nennen können. Warum? Naja… weil das was ihr dort oben auf dem Foto seht das Ergebnis dreier Farbnagellackschichten auf Unterlack ist. Den Topcoat habe ich mir gespart.

Auch nach drei Coats ist Pink Passion noch immer nicht hundertprozentig deckend. Man braucht nicht einmal einen sehr genauen Blick, um das Nagelweiß noch durchschimmern zu sehen (die Kamera sah das aber anders und ließ den pinken Nagellack auf dem Foto deckend erscheinen, warum auch immer).

Da ich die letzten beiden Schichten des Rival de Loop Young Nagellackes recht dick habe ausfallen lassen, brauchte die Trockenzeit entsprechend lange. Und zu allem Übel hat sich während der Trocknung noch das eine oder andere Nagellackbläschen auf dem Ringfinger sowie auf dem Nagel des kleinen Fingers gebildet – ob dies jetzt aber an meiner Lackiertechnik oder am Lack selbst gelegen hat bleibt eine Frage, die ich nicht zu beantworten weiß…


Dieser Nagellack stammt jedenfalls aus dem aktuellen Standardsortiment von Rival de Loop Young (Stand Januar 2014) und ist für kleines Geld in einigen Rossmann-Drogeriemärkten erhältlich (nicht alle Rossmann-Märkte führen diese "junge" Marke von Rival de Loop).

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 20
  • Besucher gestern:
  • 52
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030